App: Barefoot-Weltatlas

Für: iOS

Barefoot-Weltatlas ©Touch Press / Thienemann

Der Barefoot-Weltatlas ist für alle Weltenbummler und Entdeckungsreisenden, die gerne mit dem Finger und der Fantasie auf der Landkarte unterwegs sind, genau das Richtige: Ein digitaler 3-D-Globus, der sich mit einem Wisch drehen und an einer zufälligen Stelle anhalten lässt und dann spannende Informationen zu dem Land, der Geschichte, den Bräuchen, der Wirtschaft, den Bewohnern sowie der Flora und Fauna liefert. Liebevolle Illustrationen, einfache Texte, die sich natürlich auch vorlesen lassen, Fotos und alphabetische Stichwörter sorgen bei allen kleinen und großen Kosmopoliten für spannende Stunden.


In dieser Sachbuch-App werden die multimedialen und interaktiven Features sinnvoll eingesetzt, sodass sie auch schon für Vorschulkinder geeignet ist. Alle Links sind mit einer Kindersicherung geschützt, die aber von Kindern, die schon lesen können, leicht zu umgehen ist.

Ab 5 Jahren.


Informationen

Seitenzahl: - S.
Autor/Herausgeber: Nick Crane; ab ca. 5 Jahren
Verlag: Touch Press / Thienemann
ISBN: -
Preis: 4.49 €