App: Die drei ??? – Quiz

Wer ist der größte Fan?

Die drei ??? – Quiz ©United Soft Media Verlag


„Die drei ???“ sind einfach legendär! Groß und Klein fiebern mit, wenn Justus, Peter und Bob ihre Fälle lösen. Dabei kann jeder auf das Medium seiner Wahl zurückgreifen: Ermittelt wird in Büchern, E-Books, PC-Spielen, Apps, Brettspielen und natürlich in den Hörbüchen, deren Live-Lesung ein beliebtes Veranstaltungsformat ist.
„Die drei ???“-Medienfamilie hat nun Nachwuchs bekommen in Form einer Quiz-App, mit der sich das eigene Wissen auf die Probe stellen lässt. Über 800 Fragen zu den Abenteuern stehen eingefleischten Fans parat.

Da die Serie generationsumfassende Beliebtheit genießt, bietet diese sichere App ein gute Gelegenheit für Väter, ihren Kindern mal zu zeigen, was sie in Sachen „Die drei ???“ draufhaben. Wenn sich Lücken auftun, ist es auch nicht weiter schlimm: Das gemeinschaftliche Lesen eines „Die drei ???“-Bandes schafft nicht nur Abhilfe, sondern macht auch noch Spaß!

Ab ca. 8 Jahren


Informationen

Themen: Abenteuer, Freundschaft, Mensch, Natur, Technik
 
Seitenzahl: - S.
Altersangabe: ab ca. 8 Jahren
Autor/Herausgeber: USM
Verlag: United Soft Media Verlag
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN: -
Preis: 0.99 €
Verfügbar für folgende Systeme: iOS