What The Fact!

Völlig unnützes Wissen

What The Fact! ©Ullstein

Wussten Sie, dass die Firma Samsung anfangs nichts anderes als Nudeln produziert hat? Es ungefähr 86-mal so viele Legosteine wie Menschen auf diesem Planeten gibt? Das Facebook-Logo u.a. deshalb blau ist, weil Mark Zuckerberg unter einer Rot-Grün-Schwäche leidet? Nein? Jetzt wissen Sie es.

Wer seinen Kopf mit weiteren unnützen Fakten füllen will oder dringend noch Klugscheißersprüche für die nächste Party braucht, dem sei „What The Fact!“ wärmstens empfohlen. Die YouTube-Stars Taddl und Ardy präsentieren lustiges, skurriles und absurdes Wissen (Sex wird nicht ausgespart!) und kommentieren dieses auf humorvolle Weise.

Themen, die ihnen besonders am Herzen liegen (wie z.B. Minecraft und Pokémon), widmen sie eigene Kategorien. Nebenbei erzählen sie kurze (genauso unnütze) Geschichten aus ihrem Leben und werden damit ihrem Anspruch gerecht, faktisches Wissen zu verbreiten, das noch weniger relevant fürs Leben ist als ungefähr ein Drittel des Matheunterrichts.

Ideal als amüsante, leichte Lesehäppchen. Nicht nur für Fans der YouTuber. Ab ca. 14 Jahren

Themen: Lustiges, Mensch, Natur, Technik, Science Fiction & Dystopien

Seitenzahl: 128 S.