WUZZUP

Tipps und Tricks für deinen Channel

WUZZUP - Tipps und Tricks für deinen Channel ©Loewe Verlag

Die Plattform Youtube ist mit Millionen von kurzen, individuellen Videos hauptsächlich privater User, auf dem besten Weg das klassische Fernsehen zu ersetzen. Kein Wunder, dass das Videoportal auch in Deutschland viele junge Menschen dazu bewegt selbst Videos zu produzieren. Warum auch nicht, denn schließlich ist es möglich damit heutzutage innerhalb kürzester Zeit berühmt zu werden und sogar echtes Geld zu verdienen. Aber wie funktioniert das Ganze überhaupt?


Wer könnte gewillte Anfänger besser auf die Video-Welt vorbereiten, als ein erfolgreicher YouTuber selbst? In diesem Falle ist das MrTrashpack, der unter den deutschen Youtubern schon fast zu den alten Hasen gehört. Denn Phillip Betz ist seit sieben Jahren auf der Plattform unterwegs und bezeichnet sich stolz als „YouTube-Freak“. In seinem Ratgeber gibt er wertvolle Tipps und beginnt wirklich ganz vorne: Wie setzt man einen Kanal auf, findet den perfekten Namen und erreicht auch wirklich die Leute draußen? Natürlich spricht der erfahrene YouTuber auch das Thema Geld an und zeigt Möglichkeiten auf, wie richtige Vermarktung funktioniert. Wer sich Ruhm über Nacht und das schnelle Geld verspricht, wird von Phillip Betz aber schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Denn wer auf YouTube erfolgreich sein möchte, muss hart dafür arbeiten und braucht viel Geduld. Wer sich darauf einlässt, dem verspricht MrTrashpack aber garantiert die beste Zeit seines Lebens…


Informationen

Themen: Mensch, Natur, Technik
 
Seitenzahl: 224 S.
Altersangabe: ab ca. 12 Jahren
Autor/Herausgeber: MR. Trashpack aka Philip Betz
Verlag: Loewe Verlag
Erscheinungsjahr: 2017
ISBN: 978-3785587843
Preis: 9.95 €
Ebook: Ja
Ebook ISBN: 978-3-7320-0911-4
Ebook Preis: 8.95 €