TigerBook: Prinzessin Lillifee

Süße Feen-Geschichten Band 3

TigerBook: Prinzessin Lillifee - Süße Feen-Geschichten 3 ©Blue Ocean Entertainment AG

Was für ein herrlicher Tag, denkt sich Prinzessin Lillifee und spaziert ausgelassen in ihrem Schlossgarten umher. Doch was entdeckt sie da zwischen den Ästen?! Ein Vogelnest. Alle schlafen ruhig, bis auf den Vogeljungen Pips, der unbedingt die Welt sehen will. Kurzerhand hüpft er aus dem Nest und verschwindet. Die Vogelmama ist ganz aufgeregt vor Sorge, als sie aufwacht, doch Lillifee verspricht Hilfe. Die Prinzessin begibt sich auf die Suche nach dem kleinen Ausreißer. Zum Glück hat dieser allerhand Spuren hinterlassen…

Diese und eine weitere Geschichte warten in dieser App darauf, entdeckt zu werden. Auf jeder Seite sind kleine Animationen zu finden. So funkelt und glitzert Lillifees Krone beim Antippen, Blüten wachsen wie durch Magie im Schlossgarten und alles ist untermalt durch süße Glöckchen-Geräusche. Besonders schön ist der Wisch-Effekt, der versteckte Dinge sichtbar macht, indem man sie „freirubbelt“. Liebevoll vorgelesen werden Lillifees Abenteuer von Sissi Perlinger, die allen Fans der kleinen Feenprinzessin aus den Hörbüchern bekannt sein dürfte. Natürlich lässt sich der Text auch selbst vorlesen oder aufnehmen. Neben den beiden Geschichten kann gepuzzelt und gemalt werden. Eine rosa-pink-glitzernde Märchen-App für kleine Prinzessinnen ab 4 Jahren.


Informationen

Themen: Tiere, Lustiges
 
Seitenzahl: - S.
Altersangabe: ab ca. 4 Jahren
Autor/Herausgeber: Ana Mai, Ilona Waldera
Illustrator: Andrea Jansen
Verlag: Blue Ocean Entertainment AG
Erscheinungsjahr: 2016
ISBN: iOS, TigerBook
Preis: 2.99 €