ipad Bibliothek

Empfehlungen: Digitales Lesen

E-Book: Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte

Charles Dickens Eine Weihnachtsgeschichte ©Dressler Verlag GmbH

Der alte, fiese Onkel von Fred, Mr. Scrooge, hat es nicht anders verdient: Sein Geiz und seine Bösartigkeit rufen Weihnachtsgeister auf den Plan, die ihn, vor allem um seiner armen Mitmenschen willen, zu einem besseren Menschen machen wollen. Mr. Scrooge lässt sich allerdings nur sehr widerwillig verändern; und die Geister müssen wirklich alle Kraft und sämtliche Tricks aufwenden, die ihnen zur Verfügung stehen! Doch auch Fred findet, dass sein Onkel einmal mit aller Härte behandelt werden muss! Ob es schließlich gelingt, erfährt, wer bis zur letzten Seite blättert...

Die an sich schon wunderbare Charles Dickens-Weihnachtsgeschichte wurde in diesem E-Book auf fantastische Weise nacherzählt und mit stimmigen Illustrationen versehen. Ein ganzer gemütlicher Familienabend kann durch das gemeinsame Lesen und Betrachten der Bilder gestaltet werden. Für Weihnachtsfans ab etwa 6 Jahren.

Informationen

Themen: Märchen(haftes) & Sagen, Familie, Jahreszeiten und Feste
 
Seitenzahl: 128 S.
Altersangabe: ab ca. 6 Jahren
Autor/Herausgeber: Charles Dickens / Usch Luhn
Illustrator: Torben Kuhlmann
Verlag: Dressler Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2016
Preis: 12.99 €
Verfügbar für folgende Systeme: iOS und Android