ipad Bibliothek

Empfehlungen: Digitales Lesen

Fünf kleine Mäuschen verstecken sich im Häuschen

Fünf kleine Mäuschen verstecken sich im Häuschen ©Oetinger Verlag

Kaum hingeschaut, schon flitzen die fünf Mäuschen los und suchen sich ein Versteck. Die Verstecke sind gut gewählt, sodass kleine und große Entdecker genau hinschauen und alles absuchen sollten, wenn sie alle Mäusekinder finden wollen.
Also ab ins Haus und los mit der Suche! In jedem Raum kann man eins der Mäuschen finden. Und was gibt es sonst noch zu entdecken?

Das Tigerbook punktet nicht nur mit seinen tollen Illustrationen, sondern auch mit den zahlreichen interaktiven Elementen: Direkt zu Beginn flitzen die kleinen Mäuschen - nach kurzem antippen - einzeln los. Danach geht es auf die Suche. Quer durch das Haus geht das lustige Versteckspiel, bei dem auch ganz nebenbei das Zählen geübt werden kann. Alles begleitet und kurze fröhliche Reime, die die Geschichte voranbringen.

Am Ende sind alle Mäuschen versammelt und … hungrig! Mal sehen, was sich im Kühlschrank für Leckereien verstecken ...


Informationen

Themen: Mensch, Natur, Technik, Bewegung & Sport, Lustiges
 
Seitenzahl: 9 S.
Altersangabe: ab ca. 2 Jahren
Autor/Herausgeber: Tina Negel
Illustrator: Susanne Lütje
Verlag: Oetinger Verlag
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN: 978-3-86274-523-4
Preis: 3.99 €