ipad Bibliothek

Empfehlungen: Digitales Lesen

Jan und Julia verreisen

Jan und Julia verreisen ©Oetinger Verlag

Jan und Julia sind schon aufgeregt - bald geht es los in den gemeinsamen Familienurlaub! Davor muss aber noch einiges erledigt und vorbereitet werden. Tatkräftig unterstützen die beiden Geschwister ihre Eltern beim Koffer aus dem Keller holen, Sachen richten und packen. Doch was so alles ins Reisegepäck gehört, da gehen die Meinung von Jan und seiner Mama auseinander... und sorgt am Ende für eine große Überraschung!

Rechtzeitig zum Sommer kommt dieses Tigerbook mit dem passendem Urlaubfeeling daher. Ganz unaufgeregt erzählt es von einem typischen Familienurlaub - beginnend beim Kofferpacken bis hin zur wohlverdienten Familienzeit im Feriendomizil. Ergänzt durch kleine Animationen zum Anklicken und einem Memory ist das Tigerbook eine tolle Sommerlektüre.


Informationen

Themen: Familie, Jahreszeiten und Feste
 
Seitenzahl: 15 S.
Altersangabe: ab ca. 3 Jahren
Autor/Herausgeber: Susanne Weber/ Catharina Westphal
Verlag: Oetinger Verlag
Erscheinungsjahr: 2015
Preis: 5.99 €