ipad Bibliothek

Empfehlungen: Digitales Lesen

Manuel und Didi

Das große Buch der kleinen Mäuseabenteuer

Manuel und Didi. Das große Buh der kleinen Mäuseabenteuer ©Beltz & Gelberg

Manuel und Didi sind beste Freunde. Zusammen erleben die beiden Mäuschen die tollsten Abenteuer! Mal fliegen sie mit einem Hut über die Wiesen, ein anderes Mal bauen sie sich aus Keksen ein Haus - das am nächsten Morgen wie von Zauberhand ziemlich angeknabbert ist ...
Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, immer sind die beiden Freunde unterwegs und immer gibt es etwas Neues zu erleben.

Das eBook begleitet Klein wie Groß durch das ganze Jahr und bietet mit seinen kurzen Geschichten tollen Vorlesespaß. Die überschaubaren Kapitel eigenen sich super als Gutenacht-Geschichte oder aber um sie bei Wartezeiten oder unterwegs, wie etwa im Bus, vorzulesen. Wenig Text auf jeder Seite und die vielen Illustrationen erleichtern das Vorlesen und die lustigen Daumenkinos am Ende jeder Seite laden zum eigenen Geschichtenerzählen ein.

Tolle kurze Geschichten, gesammelt in einemeBook, für jede Zeit und jeden Ort.


Informationen

Themen: Abenteuer, Freundschaft
 
Seitenzahl: 175 S.
Altersangabe: ab ca. 3 Jahren
Autor/Herausgeber: Erwin Moser
Verlag: Gulliver (Beltz)
ISBN: 978-3-407-74602-3
Preis: 8.99 €