Vorleseklassiker1

Mediendatenbank

Ups, ein Pups!

Ups, ein Pups! ©Usborne Verlag

Pu-u-ups! Na, wer macht denn sowas? Der kleine Bär ist empört über das geräuschvolle Verhalten seiner Wald-Mitbewohner. Maus, Hase, Fuchs und sogar Papa Bär - alle geben unter zerknirschten Entschuldigungen ihrem luftigen Bedürfnis nach. Und der kleine Bär? Der würde so etwas natürlich NIE machen! Oder vielleicht doch?


Das fröhlich illustrierte Bilderbuch behandelt auf vier Doppelseiten ein Thema, das schon die Jüngsten interessiert und amüsiert. Ein zusätzlicher Spaß: Die eingebauten Soundchips verraten, wie so ein Mäuse-, Hasen- oder Bärenpups eigentlich klingt und regen zu - im wahrsten Sinne des Wortes - windigen Dialogen ein. Lacher garantiert! Und die Moral von der Geschicht'? Pupsen muss jeder, drum schäm' dich nicht!

Ab ca. 2 Jahren


Informationen

Themen: Lustiges
 
Seitenzahl: 10 S.
Altersangabe: Ab ca. 2 Jahren
Autor/Herausgeber: Sam Taplin
Verlag: Usborne Verlag
Erscheinungsjahr: 2019
ISBN: 978-1-78941-126-3
Preis: 10.95 €