Vorleseklassiker1

Mediendatenbank

Warum muss ich schlafen?

Warum muss ich schlafen? ©Usborne

Warum muss ich eigentlich schlafen? Muss das jeder? Und wo lässt es sich wohl am besten schlafen? Auf alle diese Fragen gibt dieses zauberhafte Bilderbuch mit zahlreichen Klappen und ganz einfachen Texten Antworten.


Beim Entdecken der ganzen Illustrationen auf und hinter den Klappen kommt man eher nicht zur Ruhe... dafür ist die Welt der Träume viel zu spannend. Aber wenn man dann auf der letzten Doppelseite gelernt hat, dass Möwen einfach beim Fliegen schlafen, werden die Augen dann doch noch schwer.


Informationen

Themen: Mensch, Natur, Technik
 
Seitenzahl: 12 S.
Altersangabe: Ab ca. 3 Jahren
Autor/Herausgeber: Katie Daynes
Illustrator: Marta Álvarez Miguéns
Übersetzer: Danica Utermöhlen
Verlag: Usborne
Erscheinungsjahr: 2019
ISBN: 978-1789410471
Preis: 9.95 €