Paula kann Fahrrad fahren

Paula kann Fahrrad fahren ©Loewe Verlag

Endlich scheint die Sonne und Paula kann ihr funkelnagelneues Fahrrad ausprobieren. Doch Radfahren will geübt sein! Gott sei Dank gibt es Papa, der den Sattel festhält. Übung macht bekanntlich den Meister und schon bald kann die erste Radtour mit Hund Frido auf dem Sozius unternommen werden.  

Ein wichtiges Vorschulthema! Extragroße Schrift und kleine Bilder anstelle der Hauptwörter – so klappt das mit den allerersten Leseversuchen schon bei den 5-6-Jährigen! Das Büchlein macht sich gut bei Spielen wie „Hier dreht sich’s um … mich!“.


Informationen

Themen: Familie, Bewegung & Sport
 
Seitenzahl: 48 S.
Altersangabe: Ab ca. 5 Jahren
Autor/Herausgeber: Katja Reider
Verlag: Loewe Verlag
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN: 978-3-7855-8047-9
Preis: 7.95 €