Leselöwen: Meine coolsten Fußballgeschichten

Meine coolsten Fußballgeschichten ©Loewe Verlag

Über Fußball kann man sich schon mal in die Haare kriegen: Wer darf den Foul-Elfer versenken? Wer spielt besser – Mädchen oder Jungen? Wann darf der Ersatz-Torwart mal ran? Und auch sonst kann einen der liebste Sport der Welt auf Trab halten, mit neidischen älteren Brüdern, Pampelmusen-Fußbällen, Erpressungsversuchen und Bällen, die in Fenstern statt dem Tor landen. Zum Glück wendet sich in den Geschichten am Schluss alles zum Guten und selbst die schaurigen Piraten besinnen sich auf Fair-Play. 

Heitere Fußball-Geschichten für Leseeinsteiger ab 8 Jahren, die sich gut zum Nachspielen eignen und für viele der Lese- und Bewegungsideen eingesetzt werden können wie „Literator“ oder „Elfmeter Stichwortschießen“.


Informationen

Themen: Bewegung & Sport,
 
Seitenzahl: 128 S.
Altersangabe: Ab ca. 8 Jahren
Autor/Herausgeber: Loewe Verlag
Verlag: Loewe Verlag
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN: 978-3-7855-7663-2
Preis: 5.99 €