Die drei ???

Skateboardfieber

Die drei Fragezeichen Skateboardfieber ©dtv junior

Heute ist definitiv nicht Peters Tag. Zuerst wird ihm im Hafen-Café seine teure Spiegelreflexkamera gestohlen, dann streitet er sich am Telefon mit seiner Freundin Kelly und als er sich beim Joggen abreagieren will, wird plötzlich auf ihn geschossen. Er und seine Freunde Bob und Justus stehen vor einem Rätsel: Hat man ihn verwechselt? Wer sollte ihn denn umbringen wollen? Die drei Junior-Detektive ermitteln auf eigene Faust und geraten zwischen die Fronten der Geheimdienste.

Der neue Fall für Peter, Justus und Bob ist nichts für schwache Nerven. Mit viel Tempo erzählt, erzeugt der Kinder-Thriller jede Menge Spannung. Der Showdown bei einem großen Skater-Treffen lässt obendrein die Herzen aller Freunde des Rollbretts höher schlagen. Für das Aktionskartenset bestens geeignet als Ausgang für „Lückenfüller“.  
Eine packende Agenten-Story, die nicht nur Fans der drei ??? gefallen dürfte.


Informationen

Themen: Lustiges, Krimis & Thriller, Freundschaft, Abenteuer
 
Seitenzahl: 160 S.
Altersangabe: Ab 11 Jahren
Autor/Herausgeber: Ben Nevis
Verlag: dtv junior
Erscheinungsjahr: 2015
ISBN: 978-3-423-71643-7
Preis: 5.95 €