Die drei ???

Fußball-Teufel

Die drei ??? - Fußball-Teufel ©Kosmos

Eigentlich wollten die drei ??? nur einen entlaufenen Hund suchen und lernten dabei das Fußballausnahmetalent Lenni kennen. Er trainiert hart, um in die Profiliga zu wechseln, doch jemand scheint seine Karriere mit allen Mitteln verhindern zu wollen. Fußball, Sabotage, mysteriöse Ereignisse und ungelöste Fragen – wenn das nicht ein Fall für die drei ??? ist. Die Hinweise führen die bekannten Detektive auf die Spuren eines legendären Fußballspielers, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere plötzlich verschwand.

In einem verfluchten Indianergebiet versuchen sie, den verteufelten Vorgängen auf den Grund zu gehen. Welche Rolle spielt der in schwarz gekleidete Mann mit dem Pferdefuß, dessen Spuren an den Tatorten immer wieder auftauchen? Müssen sich die drei ??? schließlich dem Teufel höchstpersönlich stellen?

Ein spannendes Krimi-Abenteuer rund um Freundschaft, Zusammenhalt, Fußballspiel und Legenden für Kinder ab ca. 12 Jahren.

Seitenzahl: 144 S.
Autor/Herausgeber: Marco Sonnleitner; ab ca. 12 Jahren