Im Supermarkt

(Deutsch-Polnische Ausgabe)

Marie kennt sich schon gut aus im Supermarkt und freut sich darauf, mit Mama einkaufen zu gehen. Und das nicht nur wegen der leckeren Brezel am Bäckerstand! Schließlich gibt es so viel zu entdecken und zu lernen: über all die Lebensmittel, die es in der Gemüse- und Obstabteilung, bei den Teigwaren oder an der Metzgertheke zu erstehen gibt. Ob Marie und ihre Mama da wohl wirklich an alles denken, was sie für das Abendessen brauchen?

Bunt, kompakt, in eine kleine Geschichte verpackt und mit einer Suchleiste ergänzt: So wird der alltagsrelevante Wortschatz auch schon bei den Kleinen spielerisch aufgebaut. Und natürlich kann das Heftchen, das in 14 Sprachkombinationen erhältlich ist, auch mit eigenen Bildern und Begriffen erweitert werden. 

"Im Supermarkt", Edition Bilibri

© Edition Bilibri

Weitere Infos

Alter

2 bis 6 Jahre

geschrieben von

Susanne Böse

illustriert von

Sigrid Leberer

Verlag

Edition Bilibri

Erscheinungsjahr

2022

Länge

16 Seiten

ISBN

978-3-19-449601-9

Preis

7,50 €

Themen

Familie & Miteinander, Mensch und Gesellschaft, Natur & Technik

Kategorie

Sachbuch, mehrsprachig

Jetzt spenden!