Dagmar Geisler

Kein Stress mit dem Stress!

Kalle hört seine beiden besten Freunde Hanna und Jo im Gebüsch leise tuscheln. Die beiden reden über jemanden, den sie fertigmachen wollen. Kalle befürchtet, dass sie über ihn reden.
Nach einer ziemlich kurzen Verfolgungsjagd bemerkt Kalle aber, dass er gar nicht gemeint war, sondern der Stress! Kurzerhand schließt sich Kalle seinen Freunden an. Gemeinsam versuchen die Kinder herauszufinden, was der Stress eigentlich ist, wieso er schädlich sein kann und was man gegen ihn machen kann.

Hilfreicher Ratgeber rund um das Thema Stress mit vielen Tipps und Tricks für den Alltag

Buchcover "Kein Stress mit dem Stress!"

© Loewe

Weitere Infos

Alter

7 bis 10 Jahre

geschrieben von

Dagmar Geisler

illustriert von

Nikolai Renger

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2022

Länge

48 Seiten

ISBN

978-3-7432-1227-5

Preis

9,95 €

Themen

Alltagsthemen, Ernstes

Kategorie

Sachbuch

Jetzt spenden!