LEGO ® Harry Potter: Weihnachten auf Hogwarts

Weihnachten auf Hogwarts… Wer würde das nicht gerne mal erleben? Ein grandioses Festmahl, fliegende Kerzen, springende Schokofrösche und natürlich jede Menge magische Abenteuer … für Harry ein deutlich besseres Fest, als zu den Dursleys zu fahren! Und gerne erinnern wir uns an den tollen Weihnachtsball zum Trimagischen Duell im vierten Schuljahr.

Viele spannende, weihnachtliche Fakten aus dem Harry Potter-Universum warten hier auf kleine Fans zum (ersten) Selberlesen. Die vielen Illustrationen mit den Lego-Figuren wecken Erinnerung an all die Ereignisse aus den Schuljahren rund um die Festtage - inkl. einem kleinen Lego-Harry Potter!

Buchcover "LEGO (R) Harry Potter: Weihnachten auf Hogwarts", Dorlling Kindersley

© Dorling Kindersley

Weitere Infos

Alter

6 bis 9 Jahre

übersetzt von

Simone Heller

Verlag

Dorling Kindersley

Erscheinungsjahr

2021

Länge

80 Seiten

ISBN

978-3-8310-4227-2

Preis

14,95 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Freundschaft & Liebe, Jahreszeiten & Feste, Märchen(haftes)

Kategorie

Sachbuch, Bilderbuch, Erstlesebuch, leicht zu lesen

Jetzt spenden!