Lena Hach

Mission Hollercamp - Der unheimliche Fremde

Der Geruch von Sand, Sonnencreme und Freiheit: Leon, Jakub und Emily fiebern jedes Jahr den Ferien in Hollercamp entgegen. Doch dieses Mal scheinen die ersehnten gemeinsamen Wochen am See unter keinem guten Stern zu stehen. Als ob es nicht reichen würde, dass Leon sich um seine nervige Cousine Charlie kümmern muss! Der ganze Camping-Platz ist auch noch wegen allerhand seltsamer Vorkommnisse in Aufruhr, die offenbar etwas mit einem geheimnisvollen, barfüssigen Fremden zu tun haben. Oder doch nicht? Auf jeden Fall ist es keine Frage, dass etwas unternommen werden muss! Und so startet für Leon und die anderen die „Mission Hollercamp“ ...

Ferien-, Abenteuer- und Krimigeschichten gehen immer! Hier ist - gut dosiert - von allem etwas dabei. Dazu kommen liebenswerte Figuren: mit all den Besonderheiten, Stärken, Schwächen und Problemen, die auch die jungen Leser/innen kennen. Der erste Band der neuen Reihe liest sich sommerlich leicht und spricht mit kurzen Kapiteln und witzigen Kritzel-Anmerkungen auch nicht so leseaffine Kinder an.

Buchcover "Mission Hollercamp - Der unheimliche Fremde"

© Mixtvision

Weitere Infos

Alter

9 bis 13 Jahre

geschrieben von

Lena Hach

Verlag

mixtvision

Erscheinungsjahr

2021

Länge

203 Seiten

ISBN

978-3-95854-167-2

Preis

14,00 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Mensch und Gesellschaft, Krimis & Detektive

Kategorie

Reihe, Roman

als E-Book erhältlich

ja

Jetzt spenden!