PAW Patrol: Die Fellfreunde retten den Tag

2 Geschichten zum Lesenlernen

Die Abenteuer von Ryder, Chase, Marshall & Co. endlich selbst lesen … Davon träumt bestimmt jeder kleine PAW Patrol-Fan! Und hier gibt es gleich zwei spannende Geschichten - einmal auf dem Meer und einmal in der Luft - zum Erlesen … so macht Lesenlernen Spaß! 

Die Kombination aus einfachen Textabschnitten, großen Illustrationen, die das Textverständnis unterstützen, und die immer noch total angesagten Held/-innen der PAW Patrol motivieren auch die Kinder, die sich bisher mit dem Lesenlernen eher schwer getan haben. Kleine Rätsel und Suchaufträge und eine Einführung aller Charaktere zu Beginn des Buches (mit Lautschrift, damit die englischen Namen der Serienstars auch richtig ausgesprochen werden) runden diesen Erstlesetitel perfekt ab.

 

 

"Paw Patrol: Die Fellfreunde retten den Tag", Carlsen

© Carlsen

Weitere Infos

Alter

5 bis 7 Jahre

Verlag

Carlsen

Erscheinungsjahr

2022

Länge

64 Seiten

ISBN

978-3-551-69035-7

Preis

8,99 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Spannung & Grusel

Kategorie

Erstlesebuch, Geschichtensammlung, leicht zu lesen

Jetzt spenden!