Thé Tjong-Khing

Torte für alle!

Oh nein! Schon wieder ist ein dreister Dieb am Werk - und dieses Mal gibt er sich nicht einmal mit einer geklauten Torte zufrieden. Nein, der freche Adler schnappt sich gleich die ganze Picknick-Decke und damit auch zahlreiche andere Dinge, die für den Ausflug (und die gute Laune) von Hund, Schwein, Pudel, Hasenfamilie, Fröschen und Co. unentbehrlich sind. Keine Frage also, dass umgehend eine große Verfolgungs- und Such-Aktion startet, die nicht nur für einige der Figuren echte Aha-Momente bereit hält     …

Die Fortsetzung der Kult-Wimmelbuch-Reihe ist erneut eine wahre Fundgrube für alle, die genau hinschauen, entdecken und … erzählen wollen! Wieder gibt es zahllose Figuren und kleine Szenen, die alle aufeinander aufbauen: Ständiges Vor- und Zurückblättern, Vergleichen und Hinterfragen ist hier Programm. Die dieses Mal etwas ruhiger und großzügiger gestalteten Illustrationen ermöglichen es, dabei auch Feinheiten, komplexe Zusammenhänge und unerwartete Wendungen zu erfassen. Großartig!

Cover; Torte für alle; Moritz

© Moritz

Weitere Infos

Alter

3 bis 6 Jahre

illustriert von

Thé Tjong-Khing

Verlag

Moritz

Erscheinungsjahr

2023

Länge

32 Seiten

ISBN

978-3-89565-444-2

Preis

15,00 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Krimis & Detektive, Lustiges, Natur & Technik, Spannung & Grusel, Tiere

Kategorie

Wimmelbuch, Reihe

Jetzt spenden!