S. T. Bende

Fate & Darkness

Die Geheimnisse von Asgard 1

Mia kommt frisch von der Schule an der renommierten Redwood State University in Kalifornien an und bezieht ihr Zimmer in einer WG. Da ihre Mitbewohnerinnen noch unterwegs sind, beschließt sie, eine Runde joggen zu gehen, doch plötzlich sieht sie sich einem riesigen, felligen Wesen mit rotglühenden Augen gegenüber, das auf sie losgeht. Träumt sie oder passiert das wirklich? Als sie dann auf einer Studentenparty den Schweden Tyr kennenlernt, ist sie sofort von ihm und seiner Ausstrahlung fasziniert. Tyr scheint sie blind zu verstehen, doch zu Mias Bedauern vergehen oft Tage, ohne dass er sich bei ihr meldet. Zudem häufen sich geheimnisvolle Ereignisse … Als Mia erfährt, dass Tyr niemand anderer als der nordische Gott des Krieges ist, der auf der Erde ein Relikt Asgards schützen soll, ist sie völlig verwirrt: Soll sie sich auf die Liebe und die Gefahren, die auf beide lauern, einlassen?

Die Kombination aus Liebesgeschichte und Urban Fantasy-Roman vor dem Hintergrund von nordischen Gottheiten machen diesen Roman besonders spannend und packend. Mia besticht durch ihre selbstbewusste und zielstrebige Art, gleichzeitig zieht der Roman auch Fans von romantischen Geschichten in ihren Bann. Ein vielversprechender Auftakt einer neuen Fantasie-Reihe mit einer ordentlichen Portion Romantik.

Buchcover "Fate & Darkness", One