Jens Schumacher und Julian Greis (Sprecher)

Das Buch mit dem Fluch

Lass mich hier raus!

Snuphuluzius Radiomir Quolph-Batalyx Pherkulek Golchong XVII ist ein Dämon aus der Unterwelt, welcher nur zu gerne die Menschenwelt erkunden möchte. Durch seine magischen Fähigkeiten gelingt ihm zwar die Reise, jedoch verzaubert er sich und wandelt nun nicht wie geplant als reicher Firmenboss unter uns, sondern steckt in einem total öden Hörbuch fest. Und zwar genau in diesem hier! Aus dem möchte er sich natürlich schnellstmöglich wieder befreien, um sein eigentliches Abenteuer anzutreten. Dazu braucht er jedoch deine Unterstützung! Traust du dich, dich Snuphuluzius anzuschließen und ihm mithilfe von supergefährlicher Unterweltmagie zur Freiheit zu verhelfen?

Dieses Hörbuch beinhaltet nicht nur eine super lustige Geschichte mit kniffligen Rätseln und Anweisungen zum Mitmachen, sondern gleich auch noch einen Dämon ... Und dieser ist nicht immer ganz einfach. Die Hörer/-innen werden direkt angesprochen und können sich durch die interaktiven Elemente gut an Snuphuluzius Geschichte beteiligen und so ihr ganz besonderes Hörerlebnis kreieren.

"Das Buch mit dem Fluch" Cover