Hans de Beer

Kleiner Eisbär, wohin fährst du, Lars?

Deutsch-Ukrainische Ausgabe

Was für ein Schreck! Da ist der kleine Eisbär Lars gemütlich neben seinem Papa eingeschlafen - und plötzlich findet er sich allein auf einer treibenden Eisscholle wieder, die außerdem immer mehr zusammenschmilzt! In letzter Not rettet sich Lars auf ein vorbeischwimmendes Fass und landet in einer Welt, die so ganz anders ist als sein eisiges Zuhause. Das ist der Beginn eines großen Abenteuers und … ganz besonderer Freundschaften!

Der kleine Eisbär und seine aufregenden Erlebnisse gehören seit langem zu den Vorleselieblingen! Jetzt liegt die spannende Reise- und Freundschaftsgeschichte auch in einer deutsch-ukrainischen Fassung vor, ergänzt von einem 9-sprachigen MP3-Hörbuch. Perfekt für mehrsprachige Vorleseaktionen - und Gespräche, in die Kinder auch eigene Erfahrungen mit einer neuen und ungewohnten Umgebung einbringen können.

"Kleiner Eisbär, wohin fährst du, Lars?", NordSüd/Edition Bilibri

© NordSüd/Edition Bilibri

Weitere Infos

Alter

4 bis 6 Jahre

geschrieben von

Hans de Beer

Verlag

NordSüd/Edition Bilibri

Erscheinungsjahr

2022

Länge

28 Seiten

ISBN

978-3-19-019600-5

Preis

16,50 €

Themen

Familie & Miteinander, Freundschaft & Liebe, Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Bilderbuch, mehrsprachig

Jetzt spenden!