Christopher Franceschelli und Peski Studio

Lieb haben

Nach Hause kommen, sich wohl fühlen und bei Menschen sein, denen man alles sagen kann: Das ist nur eine Defintion von Liebe. Die Liebe hat so viele Gesichter, wie es Menschen und Tiere gibt, und so viel ist über sie bereits geschrieben worden. Braucht es da wirklich noch dieses Buch? JA! Denn die liebevollen Zeichnungen und der wundervolle Text lassen die Lesenden voller Spannung fragen: Was ist Liebe denn noch?

Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll bei diesem Buch: bei der großen Vielfalt an Tieren, die zum Nachahmen einladen, bei den spannenden Klappen, hinter denen sich immer eine Überraschung verbirgt, oder bei dem poetischen Text, der so simpel und zugleich magisch keinen Zweifel lässt: Ich hab dich lieb! 

Buchcover "Lieb haben", Carlsen

© Carlsen

Weitere Infos

Alter

1 bis 3 Jahre

geschrieben von

Christopher Franceschelli

illustriert von

Peski Studio

übersetzt von

Julia Hofmann

Verlag

Carlsen

Erscheinungsjahr

2022

Länge

70 Seiten

ISBN

978-3-551-17247-1

Preis

16,00 €

Themen

Familie & Miteinander, Freundschaft & Liebe, Mensch und Gesellschaft, Tiere

Kategorie

Bilderbuch, Kreativbuch, leicht zu lesen

Jetzt spenden!