Mein erstes Vorlesebilderbuch - Tiere, Kinder, Fahrzeuge … und noch viel mehr

Geschichten, Reime und Suchbilder für jeden Tag

Wo kann sich denn nur die Taube versteckt haben? In all dem Gewusel, das auf der Spielstraße herrscht, muss man da schon ganz genau hinschauen - und aufpassen! Genau wie im Kindergarten: Da hat sich Marie als Königin versteckt und zwischen Willi und Lani gibt es Krach. Warum denn nur? Ganz egal - zur Not kann man ja schnell zu einem gereimten Trostreim greifen und schon ist alles wieder gut!

Eine kleine Vorlese-Schatzkiste mit Beiträgen bekannter Autor/-innen und Illustrator/-innen: kunterbunt und voller Überraschungen! Neben ganz kurzen Geschichten gibt es hier spannende Wimmel- und Szenenbilder, muntere Verschen und jede Menge Themen, die die jüngsten Leser/-innen interessieren. Vom großen Feuerwehreinsatz über Ente Emils erstes Schwimm-Abenteuer bis zu Papa Waschbärs Heimwerker-Erlebnissen …

Buchcover, Mein erstes Vorlesebilderbuch, Carlsen
Weitere Infos

Alter

2 bis 4 Jahre

geschrieben von

Günther Jakobs, Annette Moser, Julia Hofmann, Jutta Bauer, Miriam Cordes

Verlag

Carlsen

Erscheinungsjahr

2022

Länge

16 Seiten

ISBN

978-3-551-17208-2

Preis

12,00 €

Themen

Alltagsthemen, Familie & Miteinander, Freundschaft & Liebe, Lustiges, Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Geschichtensammlung, Bilderbuch, Reime und Lieder, Wimmelbuch

Jetzt spenden!