Mein riesengroßes Soundbuch Tiere

Mit 200 Sounds

Da quakt eine Ente, dort meckert die Ziege und ein paar Seiten weiter erklingt das Brüllen des Löwen in der Savanne. Es gibt unzählige Tiere und jedes Einzelne hat seinen ganz eigenen unverkennbaren Ruf. Und all diese Rufe können hier erlebt und die Tiere entdeckt werden. Naja … vielleicht nicht alle, aber zumindest sehr, sehr viele. Insgesamt 200 Töne stecken in diesem wimmeligen Soundbuch, das zum Hören und Entdecken einlädt – egal ob auf dem Bauernhof, im Dschungel, im Wald oder im weiten Ozean.

Ein prall gefülltes Buch, das jede Menge Tierarten und deren Laute enthält. Kleine Wimmelbuchfans werden ihre wahre Freude an den klassischen Suchaufträgen haben. Und wem das noch nicht genug ist, aktiviert die Spielfunktion und sucht die Tiere anhand des abgespielten Tons. Gar nicht so einfach, denn wer erkennt z. B. den Emu direkt an seinem Ruf? Ganz wichtig: Nicht vergessen, die jeweilige Seite vor dem Bespielen zu aktivieren, sonst gibt es ein lustiges Tierstimmendurcheinander!

Buchcover "Mein riesengroßes Soundbuch: Tiere", arsEdition