Mein Wimmel-Labyrinth

Komm mit in meine Welt!

Der freundliche kleine Fuchs lädt ein: Zu einem Spaziergang durch die kunterbunte Wimmelwelt! Wenn man mit dem Finger die ausgestanzten Spuren nachfährt, kann man auf jeder Seite ein lustiges Labyrinth erkunden: Eichhörnchen, Bäume und Pilze im Wald, Kühe, Schweine und Schafe auf dem Bauernhof oder Tintenfische, Seesterne und Quallen tief im Meer. Wenn man ganz genau hinschaut, haben sich da aber jeweils auch Tiere von den anderen Themen-Seiten versteckt. Wer findet Eimmi Eichhörnchen mit Taucherbrille oder Emil Ente mitten in der Wüste?

Klare, fast graphische Illustrationen in leuchtenden Farben, Lebensräume auf Doppelseiten, direkte Leseransprache und Spielspaß: So finden auch die Kleinsten den Weg zum Buch - und schulen beim gemeinsamen Betrachten und Erzählen ganz nebenbei Beobachtungsgabe, Wortschatz, Gedächtnis und die Koordination von Hand und Auge!

Buchcover "Mein Wimmellabyrinth. Komm mit in meine Welt!", FISCHER Sauerländer (Glücksfisch)