B. B. Alston

Amari und die Nachtbrüder

Mobbing und Beschimpfungen gehören zu Amaris Schulalltag dazu. Das Schlimmste aber sind die fiesen Bemerkungen über ihren verschwundenen Bruder Quinton, den einstigen Star der Highschool. An einem besonders schlimmen Tag findet Amari einen schäbigen Aktenkoffer in Quintons Schrank, den ein mysteriöser Paketbote als Horizonterweiterungsset angekündigt hat. Was keinesfalls übertrieben ist, denn für Amari beginnt nun ein magisches Abenteuer, das ihre bislang ungeahnten Fähigkeiten mehr als fordert …

In diesem Roman werden relevante gesellschaftliche Themen mit beliebten fantastischen Motiven verknüpft. Das Ergebnis ist ein hochspannender Urban-Fantasy-Roman, in dem sich die Heldin letztlich als Siegerin erweist. 

Cover "Amari und die Nachtbrüder"

© Dragonfly

Weitere Infos

Alter

10 bis 14 Jahre

geschrieben von

B. B. Alston

Verlag

Dragonfly

Erscheinungsjahr

2021

Länge

400 Seiten

ISBN

9783748800613

Preis

16,00 €

Themen

Alltagsthemen, Ernstes, Fantasy & Science Fiction, Mensch und Gesellschaft

Kategorie

Roman

Jetzt spenden!