Nadine Kappacher

Das Wort mit Sch...

Die drei Pünktchen hinter dem Sch … sind ja wohl ein eindeutiger Hinweis darauf, dass es sich bei diesem Wort um etwas Anrüchiges handelt, oder? Von wegen! Doppelseite für Doppelseite werden hier farbenfrohe, alltägliche und fantastische, ganz und gar unzweideutige, bebilderte Wörter vorgestellt. Also schaut mal, und zwar schnell - denn nicht nur Schmetterling, Schaf  oder Schal gibt es hier zu entdecken. Schönes, Schräges und Schlaues  - bis zum Sch … luss!

Die kleine Buchheldin hangelt sich durch witzig-schräge Bilder und viele unterschiedliche Begriffe, die ganz sicher dazu anregen, den Faden aufzugreifen und sich sch … recklich viele weitere Wörter einfallen zu lassen. Kreativ und sprachfördernd!

"Das Wort mit Sch...", Tyrolia

© Tyrolia

Weitere Infos

Alter

4 bis 6 Jahre

geschrieben von

Nadine Kappacher

Verlag

Tyrolia

Erscheinungsjahr

2022

Länge

26 Seiten

ISBN

978-3-7002-4044-8

Preis

14,95 €

Themen

Freundschaft & Liebe, Lustiges, Mensch und Gesellschaft, Tiere

Kategorie

Bilderbuch, textfreies Buch

Jetzt spenden!