Anna Millborne und Emma Allen

Guck mal, wer da ist! Weihnachten

Dem Weihnachtsmann und seinen Wichteln einmal über die Schulter sehen und bei ihren Vorbereitungen dabei sein -  das wünschen sich sicher viele Kinder! Dieses Buch macht es möglich. Auf den Seiten kann man die kleinen Helferlein beim Plätzchen backen, Briefe aus- und Geschenke einpacken beobachten. Und was essen die Rentiere eigentlich am liebsten? Finde es heraus in diesem weihnachtlichen Titel der Reihe "Guck mal, wer da ist!". 

Die spannenden Illustrationen lassen die großen und kleinen Betrachter/-innen ganz tief in die Weihnachtswelt eintauchen. Und die vielen Klappen sorgen zusätzlich für eine große Portion Neugier, vor allem wenn wir am Ende ganz leise die Tür vom Weihnachtsmann öffnen und heimlich herausfinden, was er nach Weihnachten am liebsten macht. 

Buchcover "Guck mal wer da ist: Weihnachten", Usborne

© Usborne

Weitere Infos

Alter

2 bis 4 Jahre

geschrieben von

Anna Millborne

illustriert von

Emma Allen

übersetzt von

Danica Utermöhlen

Verlag

Usborne

Erscheinungsjahr

2022

Länge

14 Seiten

ISBN

978-1-78941-721-0

Preis

10,00 €

Themen

Jahreszeiten & Feste, Lustiges, Märchen(haftes)

Kategorie

Bilderbuch, Reihe

Jetzt spenden!