Such aus!

Mein großes wildes Buch der Entscheidungen

Kaktuspo, Einhornpo oder etwa ein Skelettpo … welchen Po würdest du dir aussuchen? Und bei der Auswahl an möglichen Haustieren wird die Entscheidung erst richtig schwer. Denn neben Alpaka Alfi, Ochse Pierre, Susi Godzilla und den drei Taschenmonstern Nancy, Moni und Bruno werden direkt noch 27 weitere knallbunte und ziemlich abgedrehte Optionen angeboten. Du hast die Qual der Wahl!

Auf jeder Doppelseite prankt der Appell "Such aus" - und neben dem kreativen Angebot, das das Buch in detaillreichen Illustrationen und leicht schrägen Ansätzen selbst macht, lassen sich die wilden Gedankenexperimente toll in Bastel- und Malaktion, aber auch Spielen und Gesprächen fortführen. Ein Buch, das zu ganz unterschiedlichen Themen wie Essen, Urlaubsziele, Kleidung, aber auch Sehnsüchte, Ängste und Hoffnungen bestimmt immer wieder hervorgeholt wird. Für Kitagruppen, aber auch noch in der Grundschule kreativ und lehrreich einsetzbar.

Cover, Such aus, Klett

978-3-95470-265-7