Lauren O'Hara und Natalia O'Hara

Es war einmal ein Märchen

Es war einmal … aber wann denn nun? An einem goldenen Morgen? An einem nassen Dienstag? Und wer eigentlich? Hexe? Holzfäller? Ritterin? Und in welchem Zuhause? So viele Möglichkeiten, wie sich dieses Märchen entwickeln könnte! Gesetzt ist nur, dass die Geschichte mit einer schockierenden Nachricht der Königin beginnt (welche entscheidet ihr) und nur durch die Heldin oder den Helden dieses märchenhaften Abenteuers das Unheil abgewendet werden kann. Los geht das abwechslungsreiche Märchen voller Entscheidungen!

Ein Buch, eine Rahmenhandlung, so viele Möglichkeiten, das Märchen immer wieder neu zu erzählen. Bei der Diskussion darüber, was der oder die ebenfalls zu bestimmende Held oder Heldin alles erleben oder erhalten sollte, kann es natürlich bei vielen Vorlieben und Meinungen schon einmal heiß hergehen, aber eben auch tolle Gespräche über fantasievolle Themen entstehen. Auf jeden Fall wie bei jedem Märchen gibt es eine Happy End-Garantie - für die Geschichte und das Vorleseerlebnis.

Buchcover "Es war einmal ein Märchen", arsEdition