Mein Winterwichtel-Wimmelbuch

Fühl mal, such mal!

Die Winterwichtel erleben allerhand in der Vorweihnachtszeit: Plätzchenbacken, Spielen im Schnee, Weihnachtsmarkt und vieles mehr. Bei dem ganzen Trubel und den vielen roten Mützen ist der Wichtel Mats gar nicht so leicht zu entdecken… oder?

Doch! Denn seine samtige Mütze lässt sich auf jeder Doppelseite mit dem Finger erfühlen. Auf der Buchrückseite werden noch weitere Wichtel vorgestellt, die man suchen kann - dann aber ohne Fühlhilfe! Die vielen liebevollen Details laden immer wieder zum Neuentdecken und dazu Erzähen ein.

"Mein Winterwichtel-Wimmelbuch", Coppenrath

© Coppenrath

Weitere Infos

Alter

2 bis 3 Jahre

geschrieben von

Kristina Schaefer

illustriert von

Outi Kaden

Verlag

Coppenrath

Erscheinungsjahr

2021

Länge

14 Seiten

ISBN

978-3-649-63920-6

Preis

10,00 €

Themen

Jahreszeiten & Feste, Lustiges, Märchen(haftes)

Kategorie

Wimmelbuch, Bilderbuch

Jetzt spenden!