Tania Messner

Sansaria

Träume der Finsternis

Leonard schläft friedlich in seinem Bett zu Hause ein. Er wacht jedoch nicht in seinem Bett, sondern inmitten einer seltsamen Menschenmenge auf. Er ist im Traumland Sansaria gelandet und wird dort bereits erwartet. Leonard soll der Auserwählte sein, der eine Prophezeiung erfüllt. Es gilt das Land von einer Verschwörung dunkler Mächte zu befreien, die an der Regierung Sansarias beteiligt sind und an der Zerstörung des Landes arbeiten. Doch warum weiß Leonard nichts davon? Und wie soll er das überhaupt anstellen?
Leonard reist zwischen Sansaria und seinem echten Leben hin und her und muss den Spagat zwischen den beiden Welten meistern.

Packender Start der Fantasy-Reihe über das Land der Träume und eine dunkle Verschwörung.

Cover "Sansaria"

© Oetinger

Weitere Infos

Alter

10 bis 14 Jahre

geschrieben von

Tania Messner

illustriert von

Jürgen V. Blankenhagen

Verlag

Oetinger

Erscheinungsjahr

2022

ISBN

978-3-7512-0149-0

Preis

18,00 €

Themen

Fantasy & Science Fiction, Freundschaft & Liebe, Spannung & Grusel

Kategorie

Roman, Reihe

Jetzt spenden!