Eleni Livanos

Viel los im Garten!

Mit ein bisschen Fantasie meint man fast, den Duft all der Blumen, Bäume, Gräser und Sträucher wahrzunehmen – so farbenfroh, in so vielen unterschiedlichen Grüntönen und Farbschattierungen leuchtet einem dieser Bilderbuchgarten entgegen. Da freut man sich mit Jule und Franz, auf die bei Oma Emma jede Menge Abenteuer in der Natur warten: Spiele im Garten, die Suche nach dem grauen Kaninchen, die Geburtstagsfeier auf der Terrasse oder die Kletterpartie im blühenden Kirschbaum. Und es gibt auch sonst noch viel Spannendes zu entdecken: vom Honigmachen, über die Apfelernte bis zum Rasenmähen und Hochbeet-Anlegen…

Am liebsten würde man in diesem Garten sofort einen Liegestuhl aufstellen! Und dann am besten mit den Kindern die Natur rundherum und die detailverliebten Garten-Wimmelbilder abgleichen! Auf jeder Doppelseite gibt es neue Entdeckungen – und einen ganz kurzen Vorlesetext, der immer mit einem kleinen Suchauftrag endet: „Wo versteckt sich das kleine Kaninchen?“ oder „Anton sollte eigentlich die Blumen gießen. Doch da gibt es wohl etwas, das ihm mehr Spaß macht …“ So wird das schöne Bilderbuch auch gleich noch interaktiv erfahrbar!

Cover "Viel los im Garten!"

© Loewe Verlag

Weitere Infos

Alter

2 bis 4 Jahre

geschrieben von

Eleni Livanos

Verlag

Loewe

Erscheinungsjahr

2018

Länge

16 Seiten

ISBN

978-3-7855-8698-3

Preis

8,95 €

Themen

Mensch und Gesellschaft, Natur & Technik

Kategorie

Wimmelbuch, Bilderbuch, Kreativbuch

Jetzt spenden!