Lena Hach und Friederike Ablang

Leander Linnens Wunderladen

24 + 1 weihnachtliche Vorlesegeschichten

In Leander Linnens Laden findet man alles, vorausgesetzt man hat etwas Zeit und Geduld mitgebracht. So geht auch niemand aus dem kleinen unscheinbaren Laden mit leeren Händen (oder Herzen) wieder heraus. Doch was jeder Besuchende am Ende mit auf den eigenen Weg nimmt, das ist ganz unterschiedlich … 

Beim Lesen des Buches kann man sich schon in dem kleinen, gemütlichen Laden sehen. Im Hintergund läuft leise Weihnachtsmusik und der Ladeneigentümer Leander Linnen schmunzelt hier und da über sein Leben, seinen Laden und die Besucher. Dieses Buch ist ein wunderbarer Schatz an kleinen Geschichten voller Weisheit und Liebe. Perfekt zur Weihnachtszeit! 

Buchcover "Leander Linnens Wunderladen", Mixtvision

© Mixtvision

Weitere Infos

Alter

6 bis 9 Jahre

geschrieben von

Lena Hach

illustriert von

Friederike Ablang

Verlag

mixtvision

Erscheinungsjahr

2022

Länge

176 Seiten

ISBN

978-3-95854-192-4

Preis

18,00 €

Themen

Familie & Miteinander, Freundschaft & Liebe, Jahreszeiten & Feste, Mensch und Gesellschaft

Kategorie

Geschichtensammlung

Jetzt spenden!