Carlie Sorosiak und Luisa Uribe

Die Welt der Hunde

Alles über unsere Freunde auf vier Pfoten

Hunde sind einfach die besseren Menschen! Das ist vielen Hundemenschen sowieso längst klar, schließlich gibt es fast 900 Millionen Hunde auf der Welt und die meisten von ihnen werden heiß geliebt! Das 1x1 der Hundeerziehung ist dabei den meisten klar, doch wer weiß schon, dass Hunde ihr Geschäft nach dem Magnetfeld der Erde ausrichten? Auch mit dem Wissen über den einhundert Millionen Mal besseren Geruchssinn mancher Hunderassen kann man auf der Hundewiese sicher nur glänzen …  

Die Welt ist voller Wissen und Fakten! Dabei sind es so viele, dass ein Mensch unmöglich alles Wissen der Welt in einem Leben erlernen kann. Man muss sich also spezialisieren auf Themen, die einem besonders am Herzen liegen. Und wer sich entschlossen hat, einfach alles über Hunde zu lernen, der ist mit diesem Buch bestens ausgestattet! Dabei können sogar jahrzehntelange Hundebesitzer immer noch Neues über die liebevollen Wesen lernen, die unser Leben jeden Tag ein Stück besser machen!

Buchcover "Die Welt der Hunde", arsEdition

© arsEdition

Weitere Infos

Alter

10 bis 13 Jahre

geschrieben von

Carlie Sorosiak

illustriert von

Luisa Uribe

Verlag

arsEdition

Erscheinungsjahr

2024

Länge

96 Seiten

ISBN

978-3-8458-5843-2

Preis

22,00 €

Themen

Mensch und Gesellschaft, Tiere

Kategorie

Sachbuch

Jetzt spenden!