Mikayla Bridge
Ausgerechnet Warren Coupers! Mit jedem anderen Phönixreiter würde die siebzehnjährige Kelyn lieber zusammenarbeiten. Doch ihr Sponsor, der geheimnisvolle Milliardär Cristo, hat ein überzeugendes Argument: Nur durch sein Management kann der bankrotte Rennstall der Howlers weiterbestehen. Nichts wünscht sich Kelyn sehnlicher – denn andernfalls müsste sie auch Savita, ihren Phönix, aufgeben.
Doch nicht nur Kelyn hat eine besondere Verbindung zu Savita. Auch Warren scheint einen Draht zu dem majestätischen Wesen zu entwickeln – und vielleicht sogar zu Kelyn selbst. Wo eigentlich Raum für eine zarte Romanze wäre, entbrennt jedoch ein Feuersturm aus Intrigen und Verschwörungen, der die Howlers zu verschlingen droht. Nun muss Kelyn selbst die Phönixzügel in die Hand nehmen.
Reittiere, die im Handumdrehen ganze Städte in Schutt und Asche legen können: Der Jugendroman stellt die faszinierende Frage, wie eine Welt aussähe, in der die Menschen nicht immer die mächtigsten Wesen sind. Wundersame Geschöpfe und fremdartige Namen prägen die Welt der Jugendlichen um Protagonistin Kelyn und laden Fans romantischer Fantasy dazu ein, in eine souverän gezeichnete Gegenwelt einzutauchen – eine Welt, in der die Macht skrupelloser Superreicher ebenso gefährlich ist wie in unserer eigenen.
© Fischer Sauerländer
Alter
13 bis 16 Jahre
geschrieben von
Mikayla Bridge
übersetzt von
Ulrike Köbele
Verlag
Fischer Sauerländer
Erscheinungsjahr
2025
Länge
496 Seiten
ISBN
978-3-7373-7486-6
Preis
17,90 €
Themen
Erwachsenwerden, Fantasy & Science Fiction, Freundschaft & Liebe, Märchen(haftes), Natur & Technik, Sport, Tiere
Kategorie
Roman
als E-Book erhältlich
ja