Bestellung (Vor-)Lese-Box

Bitte beachten Sie

Sie verpflichten sich mit Eingabe Ihrer Daten, den Kaufpreis von 250 € pro Box (inkl. 7% Umsatzsteuer, Verpackungs- und Versandkosten) zu entrichten.

Bitte mindestens eine Box auswählen
Rechnungsadresse

Eine Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Lieferadresse (wenn abweichend von Rechnungsadresse)**

Hiermit willige ich ein, dass meine Daten zur Projektabwicklung, entsprechend den deutschen Datenschutzbestimmungen, elektronisch gespeichert und zum Zwecke der Versandabwicklung an die Logistikpartner der Stiftung Lesen weitergegeben werden. Weitere Informationen zur Datenschutzerklärung finden Sie unter www.stiftunglesen.de/datenschutz.

Hiermit willige ich ein,  dass ich die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis genommen habe. Weitere Informationen zur Widerrufsbelehrung finden Sie unter https://www.stiftunglesen.de/widerrufsrecht

*Pflichtfelder

**Wenn Sie die Box direkt an die Kita- oder Grundschule senden, stellen Sie bitte sicher, dass die Ansprechpersonen informiert sind. Sonst kann es sein, dass das Paket nicht angenommen wird und zusätzliche Versandgebühren anfallen.

Sie haben Fragen oder wollen mehr als 10 Boxen bestellen? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Tina Seibert

Leiterin Leseempfehlungen und Ehrenamt