Susannah Bailey und Paula Bossio

Meine wimmelige Weltreise

Über 150 spannende Suchaufgaben, über 150 Infos rund um die Welt

Hoch oben im Weltall zwischen Sternen und Planeten beginnt diese wimmlige Weltreise. Sie führt kleine und große Wimmelbuchfans hinunter zu Erde, vorbei an Wälder, Städten bis unter die Erde und sogar bis tief unten ins Meer. Auf der Reise kann man nicht nur allerlei entdecken sondern findet auch noch spannende Informationen zu dem jeweiligen Lebensraum. Wer hätte gewusst, dass der größte Asteroid einen Durchmesser von etwa 530 km hat oder dass Quallen zu den ältesten Tieren zählen und schon vor den Dinosauriern da waren?

Ein spaßiges Suchbuch gepaart mit vielen Sachinfos - das Konzept geht auf! Macht es doch Lust die wimmligen Abschnitte zu entdecken und die kleinen Suchaufträge zu lösen. Und wem es doch ein wenig zu schwer ist, findet am Ende des Buches die Lösungen - und weitere wissenswerte Sachinfos! Echtes Angeberwissen spielerisch entdecken - was will man mehr!

Buchcover "Meine wimmelige Weltreise", frechverlag

© frechverlag

Weitere Infos

Alter

5 bis 8 Jahre

geschrieben von

Susannah Bailey

illustriert von

Paula Bossio

übersetzt von

Anne Kraft

Verlag

frechverlag

Erscheinungsjahr

2022

Länge

32 Seiten

ISBN

978-3-7358-9023-8

Preis

10,00 €

Themen

Natur & Technik

Kategorie

Wimmelbuch, Sachbuch

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!