Monster ABC - Anlaute spielend lernen

„Sie isst gerne Nüsse und auch mal ne Motte, sogar kleine Würmer, ja das ist die Lotte“ – neben Lotte gibt es noch Olaf sowie weitere Monster, die zusammen eine Parade auf der Lichtung bilden. Diese Monsterparade müssen sich eure Kinder allerdings erst einmal erspielen, indem sie Anlaute und Bilder einander zuordnen. Gemeinsam macht es noch mehr Spaß, den Highscore zu knacken.

Die Anlaute werden in dieser App phonetisch präsentiert, was sich prima für die Vorschularbeit eignet und hilfreich für das erste Kennenlernen der Laut-Buchstaben-Verbindung ist. Auch Zuhause macht die App großen Spaß und jeder versucht, möglichst schnell seine Monsterparade zu erspielen.

Die Bewertung zu dieser App und viele weitere findet ihr auf www.lesenmit.app

App "Monster ABC", wonderkind

© wonderkind

Weitere Infos

Alter

4 bis 6 Jahre

Anbieter

wonderkind

Verfügbar auf

iOS, Android

Themen

Familie & Miteinander, Lustiges, Tiere