Der kleine Pirat

Der kleine Pirat ist manchmal ordentlich genervt von seinem Leben. Ab und zu würde er gern mal was anderes machen. Denn es kann schon langweilig werden, wenn das Entern der Schiffe immer gleich abläuft. Inzwischen hat er ziemlich viele Schatztruhen erbeutet. Wie viele genau, weiß er gar nicht, denn er kann nur bis zwölf zählen. Eure Kinder können nicht nur mit dem kleinen Piraten in der Geschichte mitfiebern, sondern ihn auch in Spielen unterstützen.

Die App ist ein erzähltes Bilderbuch mit Spielen und verschiedenen Lesezugängen. Sie zählt zu einer der frühen Apps des Oetinger Verlags, die mit viel Mühe und Liebe umgesetzt wurden. So schafft die App mit den technischen Möglichkeiten eine neue Erzählstruktur und bietet sich hervorragend für die Leseförderung an.

Die Bewertung zu dieser App und viele weitere findet ihr auf www.lesenmit.app

App "Der kleine Pirat", Oetinger

© Oetinger

Weitere Infos

Alter

4 bis 6 Jahre

Anbieter

Oetinger

Verfügbar auf

iOS, Android

Themen

Familie & Miteinander, Freundschaft & Liebe, Märchen(haftes), Spannung & Grusel