Ulrike Fischer und Myriam Specht

Im Wald

Deutsch-Ukrainische Ausgabe

Eigentlich will Ella ihren kleinen Bruder Marvin ja gar nicht mitnehmen. Aber beim Ausflug in den Wald erweist er sich dann doch als nützliche Gesellschaft: Vier Augen sehen eben einfach mehr! Und am Bach, hoch oben in den Bäumen, unter den Sträuchern, beim Picknick im Moos oder unter dem Nachthimmel machen gemeinsame Entdeckungen einfach mehr Spaß!

Das broschierte, 2-sprachige Büchlein bietet eine kleine Vorlesegeschichte, farbenfrohe Illustrationen und eine Leiste mit Abbildungen und den dazugehörigen Begriffen am unteren Seitenrand. Sachwissen und Wortschatzerweiterung gehen hier also Hand in Hand! Weitere Sprachkombinationen sind erhältlich.

"Im Wald", Edition Bilibri

© Edition Bilibri

Weitere Infos

Alter

3 bis 6 Jahre

geschrieben von

Ulrike Fischer

illustriert von

Myriam Specht

Verlag

Edition Bilibri

Erscheinungsjahr

2022

Länge

16 Seiten

ISBN

978-3-19-809601-7

Preis

7,50 €

Themen

Familie & Miteinander, Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Sachbuch, mehrsprachig

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!