Aleksandra Mizielinska und Daniel Mizielinski

Auf nach Yellowstone

Was Nationalparks über die Natur verraten

Der Yellowstone Nationalpark: Von dem haben sicherlich viele schon einmal gehört. Aber was ist mit dem Namib-Naukluft-Park in Namibia, dem Fjordpark-Nationalpark in Neuseeland oder dem chinesischen Jiuzhaigou-Nationalpark? Die und weitere Parks kann man nun in diesem großformatigen Bilder-Sachbuch kennen lernen - und trifft dabei auf überwältigende Naturphänomene, seltene Tiere, Informationen über die Erdgeschichte, witzige Gespräche zwischen den tierischen Bewohnern und unendlich viel mehr ...

Der Zugang zur spannenden Welt der Nationalparks erfolgt hier nicht nur über die grandiosen Illustrationen, sondern auch über Comic-Passagen, die mehr über Tiere und Natur erzählen, als eine reine Fakten-Sammlung dies könnte. Eine (Lese)expedition, die man gefahrlos, in individuellem Tempo und mit Garantie auf beste Unterhaltung in Angriff nehmen kann.

Buchcover Auf nach Yellowstone Moritz

© Moritz

Weitere Infos

Alter

7 bis 10 Jahre

geschrieben von

Aleksandra Mizielinska, Daniel Mizielinski

illustriert von

Aleksandra Mizielinksa, Daniel Mizielinski

übersetzt von

Thomas Weiler

Verlag

Moritz

Erscheinungsjahr

2020

Länge

128 Seiten

ISBN

978-3-89565-400-8

Preis

29,00 €

Themen

Lustiges, Tiere, Historisches, Natur & Technik

Kategorie

Sachbuch, Bilderbuch, Roman, Comics und Mangas