Amie Kaufman

Beast Changers

Band 1: Im Bann der Eiswölfe

Mitten  in  der  Stadt,  in  der  die  Wolfsgarde  die  Menschen  vor  den  Drachen  schützt,  passiert  es:  Vor  den  Augen  des Jungen Anders verwandelt sich seine Zwillingsschwester Rayna in einen Feuerdrachen und wenig später nimmt Anders selbst  die  Gestalt  eines  Eiswolfs  an.  Innerhalb  einer  Blutslinie kann das eigentlich nicht geschehen! Und so beginnt mit dem  Unmöglichen  eine  Geschichte,  in  der  es  um  Hass  und  Vorurteile,  aber  auch  um  Freundschaft  und  Verantwortung  geht.

Der fantastische Reihenstart punktet mit sympathischen Helden, einer faszinierenden Welt und einer abenteuerlichen Mutmachgeschichte. Der Cliffhanger am Ende weckt die Neugier auf das weitere Schicksal von Anders, Rayna und ihren Freunden. Als  Freizeitlektüre,  für  Leseclubs,  aber  auch  als  spannende  Klassenlektüre  mit  viel  Potenzial  für  kreative  Anschlussaktionen geeignet. Fans von abenteuerlichen Tierwandler-Abenteuern kommen hier voll auf ihre Kosten!

Ausgezeichnet mit dem Lesekompass 2020

Buchcover "Beast Changers"