Martin Baltscheit und Anne-Kathrin Behl

Bin gleich fertig!

Morgens früh: Es ist noch dunkel und trotzdem klingelt unbarmherzig der Wecker. Dabei würde man das kuschlig warme Bett am liebsten nie verlassen. Und kaum hat man dies geschafft, stellt sich auch schon die nächste Frage: Was ziehe ich bloß an? Nach was steht mir heute der Sinn? Die Antwort: "Sei, wer du bist, und lieb, wie es ist." Ganz egal ob Ritter, Hexe, Meermädchen oder König. Alles ist erlaubt. Und wenn man sich so gar nicht entscheiden kann, dann ist das perfekte Outfit vielleicht einfach der kuschlig warme Schlafanzug, den man direkt anbehalten kann. Das spart auch gleich Zeit, die man gut und gerne länger im Bett liegen bleiben kann.

Ein Buch für alle Morgenmuffel und Verkleidungskünstler. Ganz nach dem Motto: Kleider machen Leute - sofern sie zu mir und meiner aktuellen Stimmung passen. Denn nur dann ist man wirklich ganz man selbst. Und wer weiß: vielleicht ist der Schlafanzug gar keine so schlechte Idee … zumindest bei der nächsten Kostümparty wäre der ein Hit!

Cover, Bin gleich fertig, Beltz

© Beltz & Gelberg

Weitere Infos

Alter

2 bis 5 Jahre

geschrieben von

Martin Baltscheit, Anne-Kathrin Behl

illustriert von

Anne-Kathrin Behl

Verlag

Beltz & Gelberg

Erscheinungsjahr

2021

Länge

24 Seiten

ISBN

978-3-407-75492-9

Preis

10,00 €

Themen

Alltagsthemen, Jahreszeiten & Feste, Lustiges

Kategorie

Bilderbuch, Reime und Lieder

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!