Markus Osterwalder

Bobo Siebenschläfer - Guckloch-Buch

Farben lernen mit Bobo

Die Welt ist so bunt! Natürlich nicht nur für Bobo Siebenschläfer. Aber zusammen mit der kultigen Buchfigur können bereits die Allerkleinsten Grün, Blau, Gelb, Rot und mehr in ihrem Alltag entdecken - und neben dem Farbenwissen auch gleich ihren Alltagswortschatz erweitern …

Gucklochbücher wollen mit den Fingerchen erkundet werden! Und dann entdeckt man auf jeder Doppelseite hinter dem kreisrunden Ausschnitt die nächste Farbe, die mit vielen Beispielen vorgestellt wird: Zwischen dem Grün von Krokodil, Spinat und Frosch leuchtet der blaue Ball hervor, und von all dem Blau hebt sich das quietschgelbe Entchen ab. Ein ganz einfaches, allererstes Vorlese-, Spiel- und Lernvergnügen, das künftigen Bilderbuchfans schon mal mit einer beliebten Buchfigur bekannt macht.

Buchcover "Bobo Siebenschläfer - Gucklochbuch", Adrian