Markus Osterwalder und Dorothée Böhlke

Bobo Siebenschläfer: Hurra, es schneit!

Basteln, Backen und Singen mit Bobo

In den letzten Monaten des Jahres gibt es viel zu entdecken: Die Blätter fallen, kleine Geschenke stecken im Adventskalender, der erste Schnee des Winters lädt zum Spielen ein, das Jahr endet mit einer Party… Bobo erlebt nicht nur viel, er hat auch tolle Ideen, wie der Herbst, die Adventszeit, Weihnachten und Silvester noch schöner wird.

Alle Kinder lieben Bobo! In diesem Band teilt er nicht nur seine jahreszeitlichen Entdeckungen in kleinen Geschichten, sondern hat auch noch passende Bastelideen, Lieder und leichte Backrezepte - von Oktober bis zum Ende des Winters sind hier Familien kreativ versorgt!

Buchcover "Bobo Siebenschläfer: Hurra, es schneit!", rowohlt rotfuchs

© rowohlt rotfuchs

Weitere Infos

Alter

3 bis 6 Jahre

geschrieben von

Markus Osterwalder

illustriert von

Dorothée Böhlke

Verlag

Rowohlt Rotfuchs

Erscheinungsjahr

2021

Länge

96 Seiten

ISBN

978-3-499-00719-4

Preis

13,00 €

Themen

Familie & Miteinander, Jahreszeiten & Feste, Natur & Technik

Kategorie

Kreativbuch, Bilderbuch, Geschichtensammlung, Reihe, Reime und Lieder

als E-Book erhältlich

ja

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!