Lena Hesse

Bunt!

Deutsch-Persische Ausgabe

Ob es wohl besser ist, vorsichtshalber immer in seinem gemütlichen Zuhause zu bleiben? Schließlich scheint die Welt hinter der Haustür dem kleinen Hund riesengroß, laut und fremd zu sein. Doch dann nimmt er sich einfach ein Herz und drei Käsebrote - und auf geht’s nach draußen. Sein Mut wird reich belohnt: mit vielen spannenden Entdeckungen, Begegnungen, Erkenntnissen und … immer neuen Farben!

Die Stadt und ihre belebten Straßen leuchten in sanftem Rot, der Park umgibt seine Besucher mit kräftigem Grün und das kleine Tauch-Abenteuer hüllt Hund und Meeresbewohner in tiefes Blau …Die kleinteilig-wimmeligen Bilder bieten - neben dem begleitenden Vorlesetext - jede Menge Geschichten, die gemeinsam erzählt werden wollen: lustige, spannende, fantastische und alltägliche. Ein wahrer Bilderbuchschatz mit jeder Menge Sprachförderpotenzial und 7 weiteren Sprachvarianten auf der beiliegenden CD!
 

"Bunt!", Edition Bilibri

© Edition Bilibri

Weitere Infos

Alter

3 bis 6 Jahre

geschrieben von

Lena Hesse

Verlag

Edition Bilibri

Erscheinungsjahr

2022

Länge

26 Seiten

ISBN

978-3-19-809600-0

Preis

17,50 €

Themen

Familie & Miteinander, Freundschaft & Liebe, Mensch und Gesellschaft, Natur & Technik, Tiere

Kategorie

Bilderbuch, mehrsprachig

Nach oben scrollen
Jetzt spenden!